Wie viel kostet es, ein Lagerraum zu mieten: Geschenkideen für Ostern

Keine Schokoladeneier, keine personalisierten Geschenke, massgeschneiderte Lagerräume wo man
die verschiedensten Gegenstände aufbewahren kann

Wie viel kostet die Miete eines Lagerraums - Casaforte

"Ah, wenn ich ein grösseres Haus, eine grosse Garage oder sogar einen Lagerraum hätte!"

Wer weiss, wie oft wir das schon gesagt haben. Die meisten von uns haben keine Villa oder ein Haus so organisiert, in dem alles in Ordnung zu halten und/oder katalogisiert.

Die Lösung? Miete ein Lagerraum, einen sicheren Ort, an dem du alle Arten von Gegenständen und Möbeln lagern kannst. Aber wie viel kostet es, ein Lagerraum zu mieten?


ZU OSTERN SCHENKE EIN LAGERRAUM ZUR MIETE

Ein originelles Geschenk, eine Möglichkeit, deiner Frau oder deinem Partner zu zeigen, dass du dich sehr um die Dinge kümmerst, die du mit Sorgfalt aufbewahrst.

Ein Lagerraum zur Miete als Geschenk kann eine sehr originelle und geschätzte Idee sein. Denke an deine Frau, die je nach Jahreszeit nicht mehr weiss, wo sie die unbenutzte Kleidung räumen soll. Das Mieten eines Lagerraums kann bedeuten, dass Sie einen persönlichen begehbaren Kleiderschrank zur ausschliesslichen Nutzung haben.  

Casaforte Lagerraum ist auch ideal für Männer, die nie wissen, wo sie ihre Sportgeräte lagern sollen.


EIN LAGERRAUM FÜR ALLE BEDÜRFNISSE

Trotz allem, was du denkst, kostet die Miete eines Lagerraums weniger als eine Garage. Die Preise variieren je nach Stadt und Größe des Lagerraums.

Casaforte mietet Lagerräume bis 100 m² ab CHF 4.00/Tag.

Besser ein extra Zimmer vor dem Haus oder ein Schokoladenei? Die Desserts haben ein kurzes Leben, befriedigen den Gaumen für ein paar Sekunden. Mietlager bleiben erhalten und sorgen für viel mehr Spannung, vertraue uns!


call
     chat
close_menu