Superhelden auf der Suche nach einem Lagerraum

Batman, Iron Man, Superman: Auch die reichsten Superheldensuchen ein Lagerraum zum Mieten

Miete Eigentum Superhelden - Casaforte

Ein bizarres Studium vom Portal casa.it versucht die Städte der beliebtesten Superhelden zu googeln um Ihre Immobilien zu schätzen.

Habt ihr euch schon gefragt, wieviel die Villa von Wayne wert wäre in der Peripherie von Gotham City, wenn Sie wirklich existieren würde?
Möglicherweise eine Menge Geld dass der Herr sparen könnte wenn er seine Körperbetonte Kleider und Spielzeuge an Fledermaus Formen einlagern könnte.

Anderseits wie der Onkel von Peter Parker alias der Spinnenmann sagte, „ Mit einer grossen Macht  kommt auch eine grosse Verantwortung“. Und wie es aussieht auch teure Mietkosten.

Hier ist die Rangliste der Superhelden die von einem Lagerraum profitieren können.

VILLA WAYNE

villa-wayne.jpg
 

Der muffiger und autoritäre Bruce Wayne, alias Batman, könnte ohne Problem in einer 1 Zimmer-Wohnung wohnen wenn er sich entscheiden würde ein Lagerraum zu mieten, für den Umzug von Möbel und Plunder.


DER BAUERNHOF DER FAMILIE KENT

fattoria-kent.jpg 

Vom Stall zu den Sternen, habt ihr gedacht wenn der scheue Clark Kent seine Eltern-Bauernhof in Kensas verlassen hat, um in seine Wohnung nach Metropolis umzuziehen.

Stattdessen, wenn der kleine Bauernhof wirklich existieren würde, von 230 Hektaren mit den kosten von 4000 Dollar für jeden einzelnen Hektar, würde der Bauernhof heute ungefähr 920 000 Dollar zu schätzen sein.

Ein wahrer Superman, aber es wäre besser für Ihn ein Lagerraum zu suchen weil in der neuen Wohnung haben die Heuballen kein Platz.


VILLA LA JOLLA
 

villa-la-jolla.jpg

Hier ein anderer Superheld der ein Lagerraum im Self-Storage braucht, auch nur um alle Elektronischen Teufeleien zu lagern.

Es hat nicht genug Platz in der Villa von Tony Stark in der Nähe von San Diego vom Millionär.

Es ist ok Tony dass du Milliardär bist, aber wäre es nicht besser einen Platz in einem Lagerraum zu suchen?


call
     chat
close_menu