Self Storage in Lugano: Wie garantierst du die Sicherheit deiner Gegenstände

Bewahre deine Gegenstände in einem Lager Casaforte und beachte ein paar einfache Regeln zur langfristigen Aufbewahrung

Lagere Gegenstande Sicherheit - Casaforte

Die Schweiz, was für ein wunderschöner Ort um zu leben!

Eric Weiner im Aufsatz „Die Geografie der Freude“ beschreibt die Schweiz als eines der glücklichsten Länder, dies aus verschiedenen Gründen: die Ehrlichkeit der Menschen, das Vertrauen im Nächsten, die alltägliche Stabilität. Aber es gibt unserer Meinung nach, ein weiterer wichtiger Grund dafür,: die optimale Lösung zur Organisation des Platzes.

Es ist bei jedem von uns schon vorgekommen, eine Wohnung oder ein Büro auszuräumen.

Leidenschaften und tägliche Aktivitäten wachsen mit uns aber der Lebensraum bleibt der selbe. Deshalb müssen wir uns von überflüssigem trennen und Platz für ein neues Ordnungssystem schaffen, damit sich Gegenstände und Ausrüstungen nicht in einer Ecke anhäufen.

Hier 4 Regeln für die langfristige Aufbewahrung der Güter:
 

1. SELF STORAGE IN LUGANO: DIE SICHERHEIT AN ERSTER STELLE

In erster Linie ist es wesentlich, der Service von Self Storage Lugano bietet saubere aber vor allem sichere und kontrollierte Lagerräume an.

Das Gebäude muss gut erreichbar sein, videoüberwacht, 7 auf 7 Tage und 24h bewacht und kontrolliert sein.

Ausserdem ist es wichtig, eine Struktur mit genügendem Licht zu wählen. Die meisten Self Storage bietet der Kundschaft an, den eigene Lagerraum auch am Abend zu betreten. Eine gute Beleuchtung ist in diesem Fall sehr wichtig um sich frei bewegen zu können, ohne dass bei Ihren Kartonschachteln beulen entstehen.


2. SELF STORAGE IN LUGANO: SICHERE SCHLIESSUNG

Es spielt keine Rolle wie dein Lagerraum bewacht ist. Wichtig ist es beim Eingang eine gute Schliessung der Türe zu haben um Schlitzohre zu meiden.


3. SELF STORAGE IN LUGANO: EIN AUGE DER PRIVATSPHÄRE

Eine gute Dienstleistung von Self Storage ist, die Zugänglichkeit dem Kunden zu überlassen und dem Kunden zu überlassen was er im Lager lagern möchte. ( mit wenig Ausnahmen) Ausserdem entscheiden Sie, wer sie zum Zugang in Ihr Lager berechtigen.

Dies ist noch das letzte, das sollte man nicht unterschätzen, diese ermöglicht den besten Service und eine höchste Privatsphäre von 360°.
 

4. SELF STORAGE IN LUGANO: DIE VERFÜGBARKEIT DER GEGENSTÄNDE

Um Unannehmlichkeiten und eine kleinere Katastrophen zu meiden, beachte folgende Basis Regeln, um deine Gegenstände wertvoll zu lagern Diese wertvollen Tipps, helfen dir ein langfristiger Lagerraum zu finden.


call
     chat
close_menu