Self Lagerraum um Platz im Kleiderschrank zu sparen

Gehen Jacken und Pullover nicht mehr in den Schrank? Du kannst immer noch in den Self Storage

Self Lagerraum um Platz im Kleiderschrank zu sparen - Casaforte

Endlich ist Frühling! Es kehren leichte Kleider zurück, warme und mitreissende töne, abgedeckte arme und Beine die den Teint hervorheben und es kommt die Zeit den Kleiderschrank umzuorganisieren.

Da, die Self Lagerräume, die dir helfen mehr Platz in deinem Kleiderschrank zu erlangen und einige wertvolle Ratschläge, die Ihnen erlauben Ihre Kleider besser zu organisieren, bis wir auf den Herbst und seine dickeren Kleider warten.

NICHT NUR DEN KLEIDERSCHRANK… SELF LAGERRÄUME

Pullover, Cardigan und Jacken, Winterjacken und Stiefel mit Fell. Ein einziger Kleiderschrank, auch wenn er gross ist, es reicht nicht um all die Winterkleider Aufzubewahren. Zudem noch den Wechsel der Sommerkleider. Mit mehr Platz zur Verfügung ist ein Kleiderschrank aufgeräumt und organisiert. Für die Wahl deines perfekten Outfits.

Wenn der Platz in deinem Haus, oder wo du deine Kleider platzieren möchtest zu knapp ist, wähle die einfache Lösung, bequem und vor allem günstige Offerte von Self Lagerräume Casaforte.

WIESO EIN SELF LAGERRAUM WÄHLEN?

Einfach. Erstens weil es dir ermöglicht deine saisonalen Kleider systematisch an einem sauberen und sicheren Ort zu bewahren, Vermeidung von Unannehmlichkeiten die Kleider in eine Garage oder in einen Estrich, wo die Kleider an Schimmel und Staub ruinieren könnten zu deponieren.

Ein anderer guter Grund betrifft die Bequemlichkeit. Casaforte Schweiz, stellt verschiedene Grössen von Lagerräume zur Verfügung, sei es in Lugano und in Basel. Somit kannst du den Self Lagerraum in deiner nähe wählen und dein Lagerraum wann immer du möchtest erreichen.

AUFBEWAHRUNG DEINER KLEIDER IM SELF LAGERRAUM

Du kannst den Self Lagerraum so nutzen wie du es willst: Organisiere einen eleganten Kleiderschrank wo du ordentlich jedes Kleidungsstück stopfen kannst oder ein einfaches Lager wo du systematisch die Behälter mit Kleider und Accessoires füllen kannst.

Unser Ratschlag ist jedes einzelne Kleidungsstück zu waschen, bevor du es im Lager aufbewahrst, auch wenn es sauber scheint. Wenn sie bereit und trocken sind, verwende Säcke für Kleider, Vakuumbeutel oder auch plastik- Schachteln oder Stoff um Kleidungsstücke zu bewahren. Vermeide Kartonschachteln, diese ziehen Parasiten an.


call
     chat
close_menu