Du bist dir am Überlegen dein Haus zu Renovieren?

Mit einem Lagerraum bei unserem Self Storage ist so eine Renovation zu überlegen

Haus zu Renovieren - Casaforte

Haus Renovieren? Ist eine überwältigende Aktivität die Risiken und Zeit mit sich bringt, Geld und Geduld, aber mit der richtigen Planung und Vorbereitung ist die Herausforderung zu schaffen.

Du glaubst es nicht? Dann folge unseren Empfehlungen auf unserem Infoschreiben, und denke dran Änderungen bringen auch immer neuen Wind ins Leben.


KREIERE DIR DEINE NEUE KÜCHE 

Hast du schon deine Küchenmöbel in deinen Lagerraum nach Basel transportiert? Bevor die Arbeiter kommen und mit den Renovationsarbeiten beginnen, vergiss aber auch nicht dir eine Ecke einzurichten für Teller, Gläser, Besteck und Mikrowelle oder Elektro Herd um dir dein Essen warm zu machen.

Denn niemand mag einen kalten Kaffee am Morgen, schon gar nicht im Winter.


DOSENESSEN ODER TAKE AWAY?

mangiare-take-away.jpg


Die Küche wird wohl über längere Zeit nicht benutzt bar sein. Wenn du keine Lust hast auf aufgewärmtes oder Dosen essen für die ganze Woche, kannst du dir ja was von der Take Away Theke holen.


SCHÜTZE DEINEN FUSSBODEN

Sei ehrlich dein erster Gedanke den du gehabt hast als du dich entschieden hast dein Haus zu Renovieren war, wo soll ich mit meinen heiss geliebten Teppichen hin.
Gelagert in einem Self Storage Lagerraum kann ihnen nichts passieren, leider können wir dir das nicht für deinen Fussboden versprechen.

Kümmere dich darum, alte Lacken zu organisieren um dein Parket Boden von Schmutz und Staub zu schützen.


LAGERE DEINE MÖBEL IN EINEM TEMPRÄREN LAGERRAUM

deposito-mobili.jpg

Den Umbauten im Haus bedeuten auch immer Unordnung, Dreck und auch eine gewisse Gefahr für deine Möbel und Persönlichen Sachen.

Du willst ja nicht riskieren, dass dein geliebter Eichen Tisch oder die antike Kommode von deiner Grossmutter kaputtgeht. Es ist besser, wenn du deine wertvollen Stücke in ein Temporären Lagerraum unterbringst.

Das Team von Casaforte Basel, freut sich jetzt schon auf Ihren Besuch und Ihnen eine Offerte zu machen.
Besuchen Sie uns in der Hardstrasse 12/14, 4052 Basel.


call
     chat
close_menu