Lagerräume von 1 bis 100 m²

Miete Lagerraum Casaforte Schweiz - Casaforte

Platzprobleme? Die Lösung ist einfacher als du denkst.

Miete ein Lagerraum, einen Platz, um alle Objekte, die wir selten benutzen, zu lagern. Sperrige Sportgeräte, Erinnerungen an die Vergangenheit, Möbel, Einrichtungsgegenstände oder andere Gegenstände, auch im Hinblick auf einen Umzug.

Wenn du dich fragst, wie man ein Lagerraum mieten kann, bedeutet das, dass das Platzproblem schon da ist.

Ein Lagerraum ist eine ausgezeichnete Lösung für diejenigen, die mit einer kleinen Wohnung zu tun haben. Eine sichere, saubere und vor allem persönliche Alternative, als wäre es eine Erweiterung deines Hauses.


TEMPORÄRE VERMIETUNG FÜR ALLE BEDÜRFNISSE

Einen Lagerraum mieten kann eine gute Alternative für ein Unternehmen sein, das nicht mehr "gezwungen" ist, endlose Verträge abzuschliessen, um eine Kaution oder einen Raum für ein hypothetisches Archiv zu nutzen.

Du hast jederzeit Zugriff auf dein Lager mit der Gewissheit, dass du dich auf kontrollierte und sichere Räume verlassen kannst, in denen du auch Wertsachen aufbewahren kannst.  

Entdecke alle Lösungen für Einzelpersonen und Unternehmen mit Platzproblemen und Unordnung.



Angebot gültig im Lagerraum im

call
     chat
close_menu