Für deine Gartenausrüstung, miete ein Lagerraum in Basel

Die beste Lösung um Rasenmäher und Zerkleinerer in Sicherheit zu lagern

Fur deine Gartenausrustung miete ein Lagerraum in Basel - Casaforte

Vom Rasenmäher bis zum Trimmer,  vom Rechen bis zu den Eckscheren, vom Gebläsen bis zu Bewässerungsanlagen Gartenarbeit  erfordert spezielle Ausrüstung.

Aber nicht immer unser Garage ist in der Lage alles zu unterbringen: wo finden wir zusätzlichen Platz geeignet für unsere Ausrüstung? Mit der Miete eines Lagerraumes in Basel kannst du entscheiden welche Ausrüstung benützen und welche nicht, je nach Saison und je nach Bedürfnis, lagern Sie die Ware in ein Box bequem und sicher.

LAGERRAUM IN BASEL FÜR DEN RASENMÄHER

Immer mehr beliebt, die kleinen Rasenmäher entsprechen die ideale Lösung  für die Leute die ein grosser Garten haben aber keine Zeit für ihn zu pflegen. Viele sind die Vorteile eines Rasenmähers nicht nur arbeitet er an deine Stelle er vermeidet auch das verbreiten von Mücken.

Nützlich im Sommer, wenn das Gras schnell wächst, wenn der Winter zurückkehrt kannst du den Rasenmäher in dein Lagerraum bei Casaforte lagern: ein Platz sicher und sauber, wo Batterien und Stromkreise keinen Schaden erleiden werden.

MODALITÄTEN UND PREISE DEINES LAGERRAUMS  IN BASEL

Wieviel kostet ein Lagerraum mieten? An wem muss ich mir wenden in Basel? Casaforte bietet Lagerräume von 1 bis 100  mit einem Vertragsdauer von 1 Monat Minimum kannst du den kleinsten Lager ab CHF. 69.00 mieten.

Wenn du den Form ausfüllst online kannst du einen unverbindlichen Kostenvoranschlag einholen: entdecke deine angepasste Lösung!


call
     chat
close_menu