Gemietete Box oder Ort der Erinnerungen?

5 Kultobjekte der 90er Jahre, die Sie in Ihrem Self Storage Lagerraum wiederfinden könnten

Gemietete Box oder Ort der Erinnerungen - Casaforte

Vom Kassettenrecorder zum unvergesslichen Ciao. Seit den legendären Jahren, in denen diese Objekte einen Riesenerfolg hatten, ist viel Zeit vergangen. Seither sind mehr als 15 Jahre vergangen, und viele dieser „Raritäten“ die eine Epoche prägten, sind vergessen und in einigen Fällen aus dem Verkehr verschwunden.

Aber man kann ja nie wissen, was unsere Kunden in den Casaforte Boxen verstecken. Wer weiß, ob nicht so mancher Nostalgiker sorgfältig ein paar dieser Schätze vergangener Zeiten aufbewahrt hat. 

1. DER WALKMAN

walkman.jpg
Wie kann man den Vorgänger des iPod nur vergessen? In den 90er Jahren wurde er als das Nonplusultra der High-Tech angesehen.
Es waren die fabelhaften Jahre der Musik auf Kassetten und die allerersten Jahre des CD-Players, des Discmans.

2. DIE LINUS COMICS

linus.jpg
2015 feierte das berühmte Magazin ihr 50jähriges Bestehen seit dem Erscheinen der ersten Nummer am 2. April 1965.
Seitdem haben die Comics von Linus ganze Generationen von Fans begleitet und die Geschichte der gezeichneten Sprechblasen geprägt.

3. DER NINTENDO GAME BOY

Vor allen Tablets, tragbaren Konsolen und Smartphones gab es nur ihn, den legendären Game Boy.

4. DAS CIAO

ciao.jpg

Es war das Symbol unserer Jugend. Seine Stärken waren außer der einfachen Bauweise auch das extrem leichte Gewicht und der geringe Treibstoffverbrauch - für die Jugendlichen der 90er Jahre einfach ein Muss.

5. DIE BOMBERJACKE

In der Kategorie Kleidung verdient die zeitlose Bomberjacke einen Ehrenplatz. Ein Muss für die Männer, aber auch für die Frauen, die sie sogar im Juni gern trugen, wenn das Thermometer draußen 25° C anzeigte.


call
     chat
close_menu