Ein Self Storage Depot gegen Unglück

In deinem Lager gibt es Platz für alles: teure, aber auch gehasste, unglückliche und verfluchte Gegenstände

Ein Self Storage Depot gegen Ungluck - Casaforte

Im Leben ist es leicht, sich von Phantasien mitreißen zu lassen, selbst von den beunruhigend Sten und obskursten. die abergläubischsten glauben, dass bestimmte Objekte, Tiere, Situationen sind Schicksal. Einige Leute sind überzeugt, dass es sogar Objekte gibt, die von den Geistern der Vergangenheit verfolgt werden und bereit sind, die unglücklichen Besitzer zu benutzen. Aber ist  das denn wahr?

Hier sind einige historische Objekte, die man besser in einem Self Storage Depot einschließen (und vergessen) sollte:


DER VERFLUCHTE PORSCHE

little-bastard-porsche.jpg


Der legendäre Porsche Spyder 550, auf dem James Dean 1955 starb, wurde von einer langen Reihe von Unglücksfällen verfolgt, so sehr, dass er als verflucht galt.

Andererseits muss man bei der Umbenennung des "Kleinen Bastard"-Autos damit rechnen, dass man früher oder später etwas kombiniert oder versucht, sich zu rächen.

Aber der Fluch scheint nicht mit dem Tod des Schauspielers zu enden. Der Legende nach wurde das Auto nach dem Unfall tatsächlich von einem gewissen George Barris gekauft, aber während es von einem Lastwagen transportiert wurde, hängte er die Stützen aus und brach sich das Bein eines Mechanikers.

Einige Jahre später wurden Teile des Kleinen Bastards auf die Rennwagen eines Arztes und eines anderen Fahrers montiert: Beide waren in schwere Verkehrsunfälle verwickelt.

Gerüchte oder Realität? Wer weiß. Im Zweifelsfall, wenn du ein Ersatzteil des notorisch verfluchten Porsche hast, bring  es in einem Casaforte Self Storage Depot. Dann wirfst du den Schlüssel weg.


DER RING DES MÖRDERS

anello-di-Rodolfo-Valentino.jpg


Nicht nur Luxusautoteile. In einem Self Storage Depot in der Schweiz kann man auch Schmuck finden.

Hast du schon einmal von Rodolfo Valentinos mysteriösem " Occhio di tigre " gehört? Nein, es geht nicht um ein geheimes visuelles Defizit des berühmten italienischen Schauspielers, sondern um den wunderbaren Ring, den Valentino immer an seinem Finger trug.

Die Legende erzählt, dass der Schauspieler den Ring einem Freund gezeigt hat, der eine Vision des sterbenden und blassen Stars gesehen hatte. In den darauffolgenden Jahren folgte eine Reihe von Unglücksfällen, und dann der Tod.

Seine Geliebte, Pola Negri, wurde Opfer einer Reihe unglücklicher Umstände, nachdem Sie den Ring getragen hatte. Russ Columbo, der Schauspieler der in dem Film der seinem Leben gewidmet ist, Valentino spielen sollte, trug den verfluchten Juwel auch. Er kam bei einem Jagdunfall ums Leben.


DAS KIND DAS IMMER TRAURIG IST 

Bambino-che-piange.jpg


Es ist dir sicher schon sehr oft passiert, dass du in deinem Self Storage Depot Bilderrahmen und Bilder eingelagert habt. Das berüchtigte Gemälde des weinenden Kindes hätte jedoch eine separates Depot und ein Sicherheitsschloss verdient. Es wird gesagt, dass nach einem Großbrand in 1985, ein Feuerwehrmann aus Yorkshire mehrere unversehrte Kopien des Gemäldes in den Trümmern gefunden hat. Die Kopien wurden von verschiedenen Familien im Ort gekauft, aber in den folgenden Monaten wurden viele Häuser mit den Kopien Opfer von mysteriösen Bränden.

Ist es ein Fluch oder die Verwendung von feuerhemmender Farbe, die beim Drucken verwendet wird? Die Antwort auf deine Frage. Wir von Casaforte reagieren, indem wir sogar das Pech in einem Self Storag Depot einschließen.


call
     chat
close_menu