Räumt euer Lager. Braucht ihr Platz für Geschäftliche Weihnachtspräsente

Die Fantasie kennt keine Grenzen wenn man Kunde und Mitarbeiter eine Freude bereiten will. Hier die Liste der unnötigsten Geschenke

Geschaftliche Weihnachtsprasente - Casaforte

Es hat schon Leute die angefangen haben den Lagerraum zu räumen, für die angesagten Feierlichkeiten von Weihnachten.

Und ja, trotzdem werden Sie auch dieses Jahr die Geschäftliche Weihnachtspräsente auspacken und wie es meistens passiert, werden die Geschenke unbrauchbar sein. Wollen wir ein paar Beispiele nennen von unnötige Geschenke? Hier die Liste der unnötigsten Geschenke.


EINE WUNDERSCHÖNE VERPACKUNG VON NICHTS 

Forschern in diesem Bereich beweisen dass der Zweifel schon im Dezember anfängt. Was soll ich meine Mitarbeitern dieses Weihnachten schenken?

Die einfachste Antwort ist nichts. Aber nicht ein einfaches nichts. Eine Konfektion von Nichts, gedacht für Leute die schon alles besitzen, vor allem gedacht für diejenige die wenig Geld ausgeben möchten, die Menschen die den Geschenk erhalten werden, werden mit offenem Mund dastehen.

Zufällig ein Nichts Geschenk.


OHRENSTÖPSEL IN FORM VON ALIMENTEN

Wenn wir die Funktion der Ohrenstöpsel in Anspruch nehmen dann kann man sagen dass die Ohrenstöpsel ein nützliches Geschenk darbieten.
Wievielmal ist es passiert dass Kollegen und Telefongespräche eure Konzentration verhindert haben?

Hier die komische Lösung: dem Mitarbeiter Ohrenstöpsel verschenken... in Form von Alimenten.

Dann wäre es gerade so gut in Form von Schmalz


DER EISBRECHER DER NIEMAND BRAUCHT

In unsere Liste von unnötigen Firmengeschenke, an erster Stelle haben wir der Eisbrecher.

Der Platz den du immer hast dein Lagerraum, wo du deine Geschenke verstecken und vergessen kannst.


WEIHNACHTSDESSOUS

Das rot und das grün erinnert an Weihnachten an die Elfen Kostüme die den Santa Klaus dabei helfen am Heiligabend die Schlitte vorzubereiten.

Stellt euch vor ein Geschenk Päckchen und ein paar Socken mit den Farbenfesten. Nachdem ihr euch das vorgestellt habt, nehmt eine grosse Schachtel.
Ziel: euer Lagerraum. 


call
     chat
close_menu